Fandom

Tres Bestias Wiki

Beschreibungen

564Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

SonnensternBearbeiten

ist eine muskulöse und dennoch anmutige, helle, gelbbraune Kätzin mit einem sehr langen, buschigen, orange getigerten Schweif, langen Schnurrhaaren, kräftigen Hinterbeinen und rosanen Ballen. Sie hat langes, weiches, dichtes und wasserabweisendes Fell und glänzende, ausdrucksvolle, strahlende, graublaue Augen. Ihr Fell ist an Brust, Bauch und Maul cremefarbend, ebenso wie ihr linkes Vorderbein und ihre rechte Hinterpfote. An den Wangen hat sie, auf jeder Seite, je zwei orangene Streifen, welche jedoch nicht in ihr helles Gesichtsfell übergehen.

FinsterpelzBearbeiten

ist ein großer, dünner, schwarzer Kater mit kalten, dunklen Augen und zersaustem, ungepflegtem Fell.

WieselsternBearbeiten

ist ein schwarzer Kater mit roten Augen, weißen Vorderpfoten, Schweifspitze und Nasenrücken. Unter beiden Augen hat er je einen weißen Strich.

FalkenflammeBearbeiten

ist ein sehr gut aussehender, schwarzer Kater mit roten Augen, weißen Vorderpfoten, Schweifspitze und einer weißen Brust, sowie einem weißen Bauch.

RotsturmBearbeiten

ist ein großer, roter Kater mit braunen Augen, sowie schwarzen Streifen auf seinem Fell.

FledermausflügelBearbeiten

ist ein schlanker, schwarz-weißer Kater mit auffälligen, grünen Augen, der nicht sonderlich groß erscheint. Er hat zwei schwarze Streifen unter den Augen, welche an Tränenspuren erinnern. Sein Schweif, sowie seine Hinterbeine sind komplett schwarz.

FlutwelleBearbeiten

ist eine hellbraune Kätzin mit einem dunkelbraunen Aalstreif, der vom Kopf bis zum Schweif geht, graublauen Augen, hellem Bauch und dunkler Augenumrandung.

TonksBearbeiten

ist eine unauffällige, hellbraune Kätzin mit einem herzförmiges Gesicht und dunklen, zwinkernden Augen.

NesselsternBearbeiten

ist eine hübsche, gelbe Kätzin mit ungewöhnlichen, teiforangenen Augen, welche fast rot erscheinen, heller Brust und Bauch. Sie hat einen hellen Aalkstreif, welcher von ihrer Stirn über den ganzen Rücken bis zu ihrer Schweifspitze geht.

PantherschlagBearbeiten

ist ein großer, muskulöser, hellblauer Kater mit einbem schwarzen Streifen auf dem Rücken, und schwarzer Brust. Auch seine Ohren, Pfoten und sein Schweif sind schwarz. Auf seinem Kopf befindet sich ein schwarzer Fleck, der wie ein U aussieht, dazu hat er unter seinen Augen schwarzes Fell.

SilbergiftBearbeiten

ist ein silberner Kater mit himmelblauen Augen. Mit seinen meist zu Schlitzen verengten Augen und seinem ewigen Lächeln, ähnelt sein Gesichtsausdruck dem eines Fuchses. Er ist groß und wirkt dadurch recht dünn.

UraharaBearbeiten

ist ein großer, hellemefarbender Kater mit grauen Augen.

WassersternBearbeiten

ist ein brauner Kater mit braunen Augen.

HalbsternBearbeiten

ist ein schwarzer Kater, mit roten Augen, dessen rechte Körperhälfte von Narben übersäht ist, besonders auffallend sieht man dies an seiner rechten Gesichtshälfte. Er hat weiße Pfoten sowie eine weiße Schweifspitze.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki