FANDOM

Der FlutClan ist einer der beiden Clans welche am Meer leben. 

BeschreibungBearbeiten

Der FlutClan ist auf die Jagt im Meer und während die Flut kommt spitzalisirt. Sie sind gute und ausdauernde Schwimmer. Auch im Unterholz ist ihre Jagt meistens von Erfolg. Die Anführerin und Gründerin ist Flutwelle. Ihre Herkunft ist unbekannt. Am meisten frisst der FlutClan Fisch aber auch Mäuse Kanninchen und Eichhörnchen. 

Der FlutClan spricht immer das aus was er denkt und das meistens ohne an die Folgen zu denken. 

LagerBearbeiten

Das Lager des FlutClan liegt in einer Höle. Welcher von Brombeeren geschützt wird. Der EIngang dieser Höle ist gerda so groß das eine ausgewachsende Katze hindurch passt. 

  • Anführerbau: Der Bau von Flutstern liegt in einem Riesiegen Stein welcher von Flutstern auch als Versammlungsfelsen genannt Riesenfelsen.
  • Heilerbau: Der Heilerbau liegt tiefer im Untergrund. In der Höle ist ein Loch welche in drei weitere kleinere Höle fühlte. 
  • Krangenlager: Das Krakenlager liegt in der Höle neben der der Heiler mit seinem Schüler schlief
  • Kinderstube: Die Kinderstube liegt in einer Kuhel an der Hölenwand. Weleche von eingen Dornenzweigen geschützt wird
  • Kriegerbau: Der Kriegerbau liegt an der Felswand wo auch der Eingang zu Höle ist. 
  • Schülerbau: Der Schülerbau liegt direkt neben dem Kriegerbau und dem Eingang zum Heilerbau. 
  • Bau der Ältesten: Dieser Bau liegt hinter der Kinderstube in einer weiten Kuhle in der Wand
  • Schmutzplatz: Der Schmutzplatz liegt außerhalb der Höle in einer von Farn umgebenden Lichtung. 

TeretoriumBearbeiten

Der FlutClan liegt an dem Ort welcher von Menschen als Ostsee bezeichnet wird, nur das dort in dieser Geschichte keine Menschen leben.

Orte im FlutClan-Gebiet:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki