FANDOM

Die Dämmerung brach bereits herein und kündigte die Nacht an. Die Sonne verschwand langsam am Horizont und senkte ihre letzten wärmenden Strahlen auf eine Senke in der Nähe eines Sees, in den leise ein Wasserfall plätscherte.* Eine leichte Brise wog die langen Gräser, die die Senke umgaben, leicht hin und her.
Für die Natur bedeutete der Einbruch der Nacht großteils Ruhe, doch für manche fing der Tag erst an. In der Senke herrschte jedoch noch reges Treiben, unzählige Katzen schlichen zwischen Gebüsch, Felsen und Kuhlen hin und her, verschwanden in Bauen oder traten aus ihnen heraus.* Ein schwacher Wind trug das Gemurmel und Geflüster der Katzen in die Ferne, bevor sich die Stimmen irgendwo verloren.
„Sie sieht keinem Kater ihm Clan ähnlich!“ „Ja, sie kommt eher nach ihrer Mutter...“ „Wer, denkst du, könnte der Vater sein?“ „Sie hat sich doch von allen Katern abgewandt! Wessen Junges könnte es also sein?“ „Vielleicht ist es keiner aus unserem Clan...“ „Ein Kater aus einem anderen Clan? Ist Morgensee dem Clan etwa untreu?“
Viele tratschten und spekulierten über die neuesten Ereignisse im WasserfallClan, die Geburt eines Jungen, dessen Vater nicht bekannt ist. Viele warfen der Königin Untreue vor, andere suchten Ähnlichkeiten zu den Katern im Clan.
Fernab von der ganzen Aufregung, von der dunklen Wärme der Kinderstube eingelullt, rollte sich besagte Königin in ihrem Nest nur noch enger zusammen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki